Newsletter November 2019
von on Dezember 1, 2019 in Verein

Liebe Freunde der Musik, liebe proVocal-Fans,

mit den Badischen Chortagen im Oktober liegt der Auftakt zu unserer Musiksaison bereits hinter uns. Wer bei unserem Konzert nicht dabei sein konnte, kann sich nun aber auf ein buntes Konzertjahr freuen.

Samstag, den 25.01.2020, 20:00 Uhr – „Von der Neuen Welt nach Wien“ im Konzerthaus Karlsruhe Gemeinsam mit dem Sinfonieorchester an der DHBW Karlsruhe bringen wir eine „PROMS Winter- Edition“ auf die Bühne. Das Programm wird wieder vielseitig und wird zudem mitgestaltet vom Badischen Jugendchor, dem Frauenchor Belle-Amie Ötigheim und Solisten der Hochschule fürMusik Karlsruhe. Karten gibt es für 22,00 € (ermäßigt 17,00 €) unter karten@das-andereorchester.de.

Samstag, den 30.05.2020 – Wandelkonzert „Freude“ in Gochsheim Nachdem das letzte Wandelkonzert unter dem Motto „Frieden“ stand, widmet sich das kommende Wandelkonzert der Freude – da darf Beethovens 9. Sinfonie natürlich nicht im Programm fehlen. Das Publikum wandelt während des Konzerts zwischen evangelischer Martinskirche und Graf-Eberstein-Schloss und wird zudem mit Häppchen und einem Gläschen Sekt verwöhnt. Karten gibt es zu gegebener Zeit bei der Stadt Kraichtal (Sachgebiet Steuerung & Marketing, Rathausstraße30, 76703 Kraichtal, Telefon: 07250-7744, Fax: 07250-776644, E-Mail: kultur@kraichtal.de)

Sonntag, den 05.07.2020 – Beethovens 9. Sinfonie in der Kirche St. Judokus in Wiesental In herrlicher Akustik wird der große Schlusschor „Ode an die Freude“ in der katholischen Pfarrkirche erklingen. Für weitere Informationen lohnt sich im neuen Jahr ein Blick auf unsere Homepage.

Samstag, den 11.07.2020, 20:00 Uhr – „ Götterfunken zum Geburtstag“ im Konzerthaus Karlsruhe Nicht nur Beethovens 9. Sinfonie erwartet die Zuhörer im Konzerthaus. Auch Johann Sebastian Bachs Motette „Jesu, meine Freude“ sowie vieles mehr erklingt zum 250. Geburtstag von Ludwig van Beethoven. Diesen Termin sollte man sich im Kalender unbedingt freihalten.

Wir freuen uns, viele von Euch im Publikum begrüßen zu dürfen!

Viele liebe Grüße

Euer Meisterchor proVocal

Logo-proVocal-Meisterchor-weiss_web

Konzertinfos unter www.provocal.eu/events

Newsletter November 2019 als PDF

proVocal.eu