DATUM: 14. Dezember 2022
ZEIT: 19:00
ORT: Bruchsal, Innenstadt
VERANSTALTUNGSORT: # hautnah: "Zauber der Weihnachtslieder"
„Zauber der Weihnachtslieder“ 14. Dezember 2022

proVocal #hautnah

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Den „Zauber der Weihnachtslieder“ wollen wir am 14.12.2022 ab 19.00 Uhr in der Innenstadt von Bruchsal gemeinsam mit Euch erleben!

Tradition trifft auf Moderne mit Werken von Praetorius bis Pentatonix. „Klassiker“ wie Machet die Tore weit, Es kommt ein Schiff geladen, Gloria u.a. dürfen natürlich nicht fehlen und vielleicht haben wir bei „Let it snow“ ja noch etwas Glück …

Für alle Singbegeisterten oder die, die es noch werden wollen, gibt es auch eine Mitsingmöglichkeit: Alle Jahre wieder, Leis rieselt der Schnee, Macht hoch die Tür u.a. wollen wir gemeinsam mit Euch erleben.

Ab 19.00 Uhr werden wir am Kaufhaus Jost starten und dann an mehreren öffentlichen Orten in der Innenstadt von Bruchsal singen. Herzliche Einladung!

proVocal.eu