Flyer-A5-Beethoven-9te-provocal_2018
DATUM: 27. Januar 2018
ZEIT: 19:00
ORT: Christuskirche Karlsruhe
VERANSTALTUNGSORT: Beethoven 9. Sinfonie
Beethovens Neunte 27. Januar 2018

27.01.2018

19.00 Uhr

Beethovens 9. Sinfonie mit dem berühmten Schlusschor „Ode an die Freude“ in der Christuskirche Karlsruhe! Wer dieses einmalige Konzertereignis zu Beginn des neuen Jahres nicht verpassen möchte, sollte sich schnellstens Karten unter karten@provocal.eu sichern.

Die Solisten für die „Ode an die Freude“ am 27. Januar 2018 in der Christuskirche Karlsruhe sind:
Mit Christiane Libor(Sopran), Franziska Neumann(Alt), Christian Elsner(Tenor) und Friedemann Röhlig(Bass) sind hochkarätige Gesangssolisten mit von der Partie.

Matthias Böhringer, sein Sinfonieorchester und seine Chöre (proVocal und der Badische Jugendchor) spielen Beethovens Neunte im Januar 2018 in der Christuskirche Karlsruhe.

Der Vorverkauf läuft - über 80% der Karten sind bereits verkauft!

Sinfonieorchester an der DHBW Karlsruhe

proVocal Münzesheim
Badischer JugendChor
Matthias Böhringer, Dirigent

Veranstalter: Sinfonieorchester an der DHBW Karlsruhe

Programm-PDF: neunte-ka.com

Zum PDF – Download des Flyers auf die Grafik klicken.Flyer-A5-Beethoven-9te-provocal_2018

proVocal.eu