Florian Oestringer (Bass I)
von on Juni 8, 2021 in 20 Jahre proVocal

Florian Oestringer (Bass I)

„Singen ist für mich mehr als nur ein Hobby: Es ist ein Stück weit Leidenschaft und bei proVocal kann ich meiner Leidenschaft nachgehen – und das für Laien auf eine ganz besondere Art und Weise. Hier bekommt eine vermeintliche Freizeitbeschäftigung die Würdigung, die sie verdient.

ProVocal steht für mich für Gefühl. Die schon fast greifbare Konzentration bei Wettbewerben, Ausgelassenheit und pure Freude beim zwanglosen Singen beim Afterglow und ganz besonders dieses Glücksgefühl bei einem Konzert auf der Bühne stehend, mit dem Schlusston noch im Raum nachklingend.

ProVocal ist für mich mehr als nur ein Chor. Es sind Gleichgesinnte, Freunde und auch Familie.

ProVocal bedeutet für mich ein Stück Lebensfreude, Liebe.“

Florian hat seine Gefühle auch in einem Video für uns festgehalten:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

ideenzone.de