Diana Mannherz (Sopran I)
von on Februar 27, 2021 in 20 Jahre proVocal
Diana Mannherz

Diana Mannherz (Sopran I)

„2018 wurde ich auf eine Zeitungsanzeige von proVocal aufmerksam, in der Projektchorsänger gesucht wurden. Da ich zu dieser Zeit schon lange auf ‚Chor –Entzug‘ war und ich außerdem vor vielen Jahren schon einmal als Projektsängerin mitgesungen hatte – damals hieß proVocal noch Trendchor Sunrise – musste ich nicht lange überlegen und wurde zur Wiederholungstäterin.

Die Proben zum Konzert waren anspruchsvoll und herausfordernd, haben aber auch unheimlich viel Spaß gemacht. Matthias hat uns hervorragend auf das Konzert vorbereitet. Er ist einfach ein spitze Dirigent! Das Konzert selbst war auch ein super schönes Erlebnis mit Gänsehaut Faktor.

Und so wurde aus einer Projektsängerin, die proVocal mit einer Anzeige ‚rief‘, eine, die er nicht mehr los wurde.

Kurz und knapp zusammengefasst, was proVocal für mich bedeutet:

Mit Freude SINGEN!!!

P rima

R riesiges Repertoire

O hne Fleiß kein Meistertitel

V ielseitig

O nlineproben

C horleiter, der begeistert, motiviert und herausfordert

A fterglow

L eute, die Freude am Singen haben“

ideenzone.de