Website von .ideenzone.
von on Februar 8, 2016 in Verein
ideenzone_logo_webdesign

ideenzone_logo_webdesign

Hallo liebe Chor Freunde,

hier nun die neue Website für proVocal von ideenzone. Die Seite ist responsiv, d.h. auch für Smartphones und Tablets komfortabel zu bedienen.
Ihr könnt auf der Startseite durch herunterscrollen alle wesentlichen Inhalte zu proVocal sehen. Termine und Events sind miteinander verknüpft und durch draufklicken kommt man zu detaillierteren Infos. Angezeigt werden immer nur die kommenden Veranstaltungen.

Neu ist eine proVocalino Kinderchor Seite und der proVocal News-Blog. Der Blog ermöglicht, neben unserer facebook Seite „provocalmuenzesheim“, regelmäßig aktuelle proVocal Infos zu posten.

Ich hoffe, dass die Fans, die Sänger und natürlich Matthias viel Freude an der von mir programmierten und entworfenen neuen Website haben.

Los gehts! Reinklicken!

Eure
Conny Altdörfer

http://ideenzone.de

proVocal.eu