Festliches WANDELKONZERT der Sinne
von on Februar 9, 2016 in Konzerte

proVocal-2016-Wandelkonzert_gochsheimFestliches WANDELKONZERT der Sinne – Museumssaisoneröffnung in Gochsheim mit dem Sinfonieorchester an der Dualen Hochschule Karlsruhe

Bereits zum dritten Mal durften wir das Wandelkonzert in Kraichtal-Gochsheim gestalten. Dieses Jahr stand es unter dem Motto „Vom Dunkel ins Licht“, einem zentralen Thema von Mendelssohns 2. Sinfoniekantate „Lobgesang“.
Wir hatten große Freude an den kleinen und intimen Konzerten, ganz nah am Publikum in den historischen Räumen des Schlosses. Die wunderbare Akustik in der ev. Kirche mit unglaublichen klanglichen Erlebnissen zusammen mit dem Sinfonieorchester an der Dualen Hochschule Karlsruhe werden uns eindrücklich in Erinnerung bleiben. Mit Mendelssohns „Lobgesang“ feierten wir musikalisch unseren 15. Geburtstag! Vielen Dank an unser treues Publikum, das uns all die Jahre begleitet und unsere Konzerte zu besonderen Erlebnissen werden lässt!

Schreibe einen Kommentar

Webdesign .ideenzone. Kornelia Altdörfer